Team

Horst Goetze

Horst ist Videojournalist und immer schnell am Geschehen. Komplette Reportagen (selbst getextet und gesprochen) sind sein Ding. Er war 6 Jahre Videoreporter bei Center-TV Köln und ist seit 23 Jahren ist er Action-Werbefilmer für Sporttourismus bei der Surf&Action Company, München (www.surfurlaub.com und www.kitereisen.com )

Detlef Wagner

Detlef ist nicht nur Kameramann sondern auch ein richtiger Allrounder. Der Mac und Final-Cut sind seine Werkzeuge. Am Rechner ist er ein wahrer Künstler: Er macht die raffiniertesten Webseiten, er findet die besten Codierungen.

Dirk Gräper

Dirk ist ein alter TV-Hase. Er kann mit jeder Broadcast-Mühle sofort perfekt umgehen. Wenn es um “live” im Fernsehen geht, wird er von vielen Sendern gerne gebucht. Darum kann man seine Drehs auch direkt im Fernsehen bei Phoenix, ZDF. 3Sat und anderen Sendern bewundern.

Teamarbeit

Die unterschiedlichen Spezialisierungen der einzelnen Partner machen deutlich, daß wir manchmal zusammen besser sind als einzeln. Darum gruppieren wir uns zu den jeweiligen Projekten nach unseren Fähigkeiten immer neu.